Manager und Mitarbeiter fit für den Kunden

Was sind Mindmaps?
 |
Mit überdurchschnittlicher Servicequalität glänzen |
 |
Mitarbeiter motivieren und langfristig an das Unternehmen binden |
 |
Arbeitsabläufe und Organisation in Ihrem Unternehmen optimieren |
 |
Zukunftsträchtige Computer- und Kommunikationstechnologien in Ihrem Unternehmen nutzen |
 |
Optimale Preise erzielen |
 |
Daten aus Ihrem Rechnungswesen gezielt auswerten |
Marketing
| Controlling
| Management
| Partner im Netzwerk
| PreOpening
| Mitarbeiter
| Konzeption / Entwicklung
| Schulungen / Seminare
Schulungen / Seminare
Jedes Wissen muß von Zeit zu Zeit aktualisiert und aufgefrischt werden. Der
Wettbewerb im Gastgewerbe wird immer härter, die Anforderungen an Unternehmer und Mitarbeiter steigen. Nutzen Sie die
Chance, durch Schulungen und Seminare für Sie und Ihr Team up to date und damit marktfähig zu bleiben.
Zum Seitenanfang
Verkauf
Aktiver Verkauf wird heute in der Hotellerie und Gastronomie ganz groß
geschrieben. Sie können direkt auf Ihre Kunden zugehen und haben damit Ihren Erfolg in diesem Bereich selbst in der
Hand. In praxisbezogenen Seminaren zeigen wir Ihnen, wie Sie durch geschickten Verkauf im Hotel und in der Gastronomie
höhere Umsätze erzielen.
Zum Seitenanfang
EDV
Auch die beste und teuerste Technik arbeitet nicht von allein. Schöpfen Sie
die Möglichkeiten der modernen Computertechnologien stärker aus und nutzen Sie Ihre EDV als wirkungsvolles Hilfsmittel
in den verschiedenen Unternehmensbereichen. Voraussetzung dafür ist, daß Sie und Ihre Mitarbeiter mit den wichtigen
Systemen und Programmen sicher umgehen können und deren Vorteile für die täglichen Arbeitsaufgaben erkennen. In
praxisorientierten Schulungen vermitteln wir notwendiges Grundlagenwissen, detailliertes Know how für spezielle
Aufgabenbereiche und immer wieder neue Tips und Hinweise.
Zum Seitenanfang
Tagungen
Vom ersten Akquisitionsgespräch über die Betreuung des Tagungsgastes im Haus
bis zur Abrechnung von Tagungsveranstaltungen schulen wir Ihre Mitarbeiter im erfolgreichen Zusammenspiel zwischen
Hotel und Firmenkunden.
Zum Seitenanfang
Gastronomie
Die Kunst "profitabler Gastlichkeit" muß immer wieder neu erlernt und
aufgefrischt werden. Einer unserer Netzwerk-Partner ist die Pencom Deutschland GmbH. Mit Ihrer Seminarreihe "Service
that sells" hat sie durchschlagende Verkaufserfolge in gastronomischen Einrichtungen weltweit erzielt. Gern vermitteln
wir Sie.
Zum Seitenanfang
Marketing
Als Unternehmer setzen Sie alles daran, Ihr Hotel oder Ihren Gastronomiebetrieb
den Gästen optimal zu präsentieren. Denken und handeln Ihre Mitarbeiter ebenso? Eine strategische Marketingplanung
sollte einmal im Jahr erarbeitet und verabschiedet werden. Ziehen Sie uns als neutrale Moderatoren mit fachlicher
Kompetenz hinzu, um gemeinsam Ihren Marketingplan mit seinen Maßnahmen und Kosten zu erstellen.
Zum Seitenanfang
Rezeption
Können sich Ihre Mitarbeiter an der Rezeption auf den einzelnen Gast
einstellen? Ist das Verhalten am Telefon immer kundenfreundlich und verkaufsfördernd? Solche Faktoren haben letztlich
enormen Einfluß auf Ihr Betriebsergebnis. Mit Mitarbeiterschulungen zur Verbesserung der Servicekultur sichern Sie
die Marktstellung Ihres Unternehmens und schaffen zudem neue Motivation für Ihre Mitarbeiter.
Zum Seitenanfang
Mitarbeiterführung
Ob selbständige und aufgeschlossene oder zurückhaltende und stille Mitarbeiter
- sie alle erwarten eine qualifizierte menschliche Führung. Überprüfen Sie doch wieder einmal Ihre eigenen Qualitäten
auf diesem Gebiet. Sie werden sehen, daß noch viel mehr in Ihren Mitarbeitern steckt.
Zum Seitenanfang
Controlling
Das Spiegelbild Ihres Unternehmenserfolges sind die betriebswirtschaftlichen
Zahlen. Arbeiten Sie schon mit dem in der Konzernhotellerie gängigen "uniform system of accounts"? Wenn nicht, nehmen
Sie doch einmal Einblick in dieses System. Es ist faszinierend, wie Sie mit der richtigen Aufbereitung Ihres
Datenmaterials die Situation Ihres Unternehmens täglich bis ins Detail überschauen und steuern können. Ein erstes
Seminar führt Sie in dieses "Sicherheitssystem" ein. Schicken Sie und gleich ein Email und Sie erhalten weitere
Informationen.Schicken Sie und gleich ein Email und Sie erhalten weitere Informationen.
Zum Seitenanfang
|

Klingelhöller + Partner GBR
Leistungen |
Kunden |
News
Kontakt |
Kosten |
Firma
Home
|